emo-tape for naddi
yeah yeah YEAH!

nun heißt es plötzlich nur noch ein paar wochen warten. warten auf ein konzert, dass ich schon so lang herbeisehne. es ist einer der beiden  interpreten, die ich so verdammt lang schon sehen wollte.

und weil es die distillers ja nun nicht mehr gibt (wobei ich das neue brody projekt wohl auch gern sehen mag, aber gut ding will weile haben.), bleiben ja nur TEGAN AND SARA übrig!

Verdammt. das ist sowas von geil!!!

das konzert kann nur total toll werden, oder eben extremst enttäuschend :D

 

aber hey, es sind tee und essings, wie geil ist das bitte?

gott, ich könnt mir den arsch abfreuen =O

 

auch freue ich mich darüber, dass hier soweit alles fertig ist, bis auf meinen laptop.. moni? OO

 

 

 

lets dance ist nun zuende gleich und ich werde frei schnauze xxl schaun, was nicht weniger langweilig ist als eben das rumgetanze da, aber mein mann kommt erst gegen ein uhr wieder, es ist niemand groß online und mich nervt der pc grad eh nur, weil es nicht mein laptop ist -.-

 

also geben wir uns einer nacht voller langeweile hin, warten ab und rauchen was das zeug hält, yay.

 

2.6.07 23:24


Gratis bloggen bei
myblog.de

start . buch . mail . abo . alt

tell me that you won't let go