emo-tape for naddi

juchu aus der kurzzeitdepression bin ich wieder draussen, die dinge sind zwar nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter. was erwartet man auch, innerhalb eines oder zwei tage?! nichts. eben.

ich hab beschlossen, den ratten in den nächsten tagen ein paar kunststückchen beizubringen. zumindest denen, die meiner meinung nach dazu fähig sind. also 2. haha. nunja, der rest is zu dick, zu ängstlich oder zu fluchtagil, gibs das wort überhaupt?
hach, ich find das ganz toll, hier alles scheiss reinzuschreiben :D

nun werd ich erstmal nen kippchen anzünden.

ich muss ganz balöd ringe für die snake bites besorgen und nen stecker für die nase und vielleicht nen neuen tattootermin dann machen, natürlich nicht bei peter x)

unsere waschmaschine verliert wasser, hab ich vorhin festgestellt, aber es ignoriert. wenig wasser wars nich, aber ich hab keine lust, dasses dann wieder heißt ich hätte sie kaputt gemacht, was ich immerhin auch nich getan hab. so schließt sich der kreis. mein bruder ist und war schon immer an allem schuld. :>

meine frisur gefällt mir immer besser, ich hab das gefühl, die haare sind schon ein ganzes stück länger geworden, was natürlich absoluter schwachsinn ist, aber hey, träume und illusionen sind was schönes. letzte nacht hab ich geträumt, dass unter meinem bett eine froschfamilie wohnt, die sich nach und nach alles aus meinem zimmer unters bett ziehen. fand ich toll oO

mittlerweile kann ich ohne ohopax schlafen, das heißt, keine entzündungen mehr yay
das muss verdammt spannend zu lesen sein haha.

was gibs sonst spannendes zu sagen? hmm ich werd dieses jahr auf kein pink open air gehn, da mir das geld zu schade ist und ich weitaus spannendere konzerte und vor allem viiiiiiele verschiedene konzerte für das geld sehen kann. abgesehn davon, bin ich zu alt für solche art konzerte. das geht gar nich mehr klar, überall kreischende menschen, die mich kirre machen. gedränge, geschubse, nee auf sowas hab ich kein bock. und hey, ich muss nich mit ulli gehn, die dann wieder mit rauskommen muss, bevor ich abklapp wegen kreislaufbeschwerden, aber nunja, das thema u. is ja eh abgehakt. ich denk zwar ab und an noch drüber nach, aber komme immer aufs gleiche. es bringt nichts. man kann sich bei einigen menschen einfach den mund fusselig reden, immer und immer wieder. ich muss mich von solchen menschen trennen, die sich nix zu herzen nehmen können.. aber naja andere geschichte und eigentlich hab ich auch keinen bock darüber hier zu schreiben oder sonstwo. abgehakt *haken mal*

 

ich hoffe und bete fast schon, dass spinnerette dieses jahr irgendwo in deutschland spielen, mein gott, ich würd auch nochmal nach bayern fürn konzert fahren oder nrw.. aber wahh meine brody einmal live sehn <333

 

nunja.

ich nerv mich grad selbst mim schreiben oO     
 

13.5.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

start . buch . mail . abo . alt

tell me that you won't let go